feuerwehrtaucher.info >> Neuigkeiten >> Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe! Informieren, diskutieren, erläutern... (Teil 2)

Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe! Informieren, diskutieren, erläutern... (Teil 2)

Zurück

Foto(s): -
Zeitpunkt: Dienstag, 10. Mai 2011
Ort: Itzehoe, Deutschland
Neuigkeit:

Weiter geht es mit neuen Informationsveranstaltungen. Es wurden wieder Gespräche geführt. Diese zielen nun deutlicher auf den Erhalt der Tauchergruppe. Leider ist aber noch nicht die Finanzierungsfrage sicher geklärt, so hoffen wir jedoch nun auf ein positives Ende der Misere. Fest steht aber schon, dass die geführten Gespräche viele Missverständnisse beseitigen konnten und einige Fragem beantwortet wurden. Es bleibt also zumindest spannend.

Datei(en): -
Autor: Bernd Paulsen (Itzehoe, Deutschland)
Anschrift(en): Tauchergruppe Freiwillige Feuerwehr Itzehoe
Neuigkeit(en): 08.04.2011: Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe!
09.04.2011: Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe! Erstes Gespräch mit Polit...
23.04.2011: Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe! Informieren, diskutieren,...
20.05.2011: Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe! Wieder hat sich viel in u...
05.07.2011: Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe! Tauchergruppe bleibt erha...
Benutzerkommentare: Kommentar hinzufügen...
Erstellt am: 05.08.2011
Erstellt durch: fabian.constien

Zurück

bookmark in your browsermister wongpublish in twitterdel.icio.usdigg.comfurl.netlinksilo.dereddit.comspurl.nettechnorati.comgoogle.comyahoo.comfacebook.comstumbleupon.compropeller.comnewsvine.comjumptags.com

Aktualisiert am Freitag, den 05.08.2011