feuerwehrtaucher.info >> Neuigkeiten >> Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe! Tauchergruppe bleibt erhalten!

Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe! Tauchergruppe bleibt erhalten!

Zurück

Foto(s): -
Zeitpunkt: Dienstag, 05. Juli 2011
Ort: Itzehoe, Deutschland
Neuigkeit:

All die Anstrengungen haben sich gelohnt. Die Tauchergruppe der Freiwilligen TaucherFeuerwehr Itzehoe bleibt erhalten! Nachdem die Ratsversammlung sich bereits eindeutig für die Notwendigkeit der Gruppe ausgesprochen hatte, konnte nun auch im zuständigen Finanzausschuss klar herausgestellt werden, dass die Taucher eine wichtige Komponente zur Sicherheit der Bürger sind, und auf jeden Fall erhalten werden sollen.
Die Finanzierung der Gruppe soll zum einen durch Einsparungen der Feuerwehr selbst, aber auch durch Erweiterung der Gebührensatzung für die Einsätze der Tauchergruppe, und durch Beteiligung Dritter sicher gestellt werden.
Wir, die Gemeinschaft der Itzehoer Feuerwehrkameraden, sind sehr froh über dieses nun von allen Beteiligten erreichte, wichtige Ziel.
Allen Politikern, Verwaltungsangestellten, Mitmachern, Neinsagern, und sonstigen Unterstützern möchten wir an dieser Stelle vielfach danken, dass die verschiedensten Möglichkeiten zur Rettung unserer Tauchergruppe gesucht und nun auch gefunden wurden.
Die entstandene Diskussions- und gegenseitige Informationskultur zwischen Feuerwehr, Politik und Verwaltung sollte jedoch gerne weiter ausgebaut und gepflegt werden, so hat die Sache schlussendlich noch etwas zusätzlich Gutes bewirkt!
Ganz besonders möchten wir uns aber hier auch noch einmal bei der (auf eigenen Wunsch anonymen) privaten Spenderin für die Geldspende von 1000 Euro (!) bedanken!

Datei(en): -
Autor: Bernd Hoeft (Itzehoe, Deutschland)
Anschrift(en): Tauchergruppe Freiwillige Feuerwehr Itzehoe
Neuigkeit(en): 08.04.2011: Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe!
09.04.2011: Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe! Erstes Gespräch mit Polit...
23.04.2011: Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe! Informieren, diskutieren,...
10.05.2011: Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe! Informieren, diskutieren,...
20.05.2011: Finger weg von der Tauchergruppe Itzehoe! Wieder hat sich viel in u...
Benutzerkommentare: Kommentar hinzufügen...
Erstellt am: 05.08.2011
Erstellt durch: fabian.constien

Zurück

bookmark in your browsermister wongpublish in twitterdel.icio.usdigg.comfurl.netlinksilo.dereddit.comspurl.nettechnorati.comgoogle.comyahoo.comfacebook.comstumbleupon.compropeller.comnewsvine.comjumptags.com

Aktualisiert am Freitag, den 05.08.2011